Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 22:38   #1 (permalink)
Myke
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Icon10 KaKu get's a hard-on: CH-53

Ok, hab mal angefangen den CH-53 für ArmA 2 zu machen. Das Model ist original von AfrographX für OFP erstellt worden. Lobpreisungen dafür sind also nicht an mich zu richten.

Was in meine Zuständigkeit fällt:
- Aufräumen des Ordners (da ist ne menge redundantes Zeugs drin)
- Anpassen der Texturen (Hauptversion wird USMC sein, BW wird mitgeliefert)
- Erstellen und anpassen der model.cfg
- Anpassen der config.cpp (was quasi einem Neuschreiben gleichkommt)
- Erstellen von normal und specular mapping, incl. rvmat files
- und wahrscheinlich noch unzählige Kleinigkeiten.



Ich weiss, im moment ist das noch zu dunkel. Im moment bin ich auch eher noch dran die Texturen zu sortieren, was gebraucht wird und was nicht. Das anpassen kommt dann später. Es geht mir halt einfacher wenn grad mal die Texturen grau mache und neu benenne, dann seh ich gleich was wo nicht passt oder fehlt.
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline   Mit Zitat antworten