Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 21:36   #2 (permalink)
brombeerwilly
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß nicht was sie wollen. Bei mir läuft Arma2 hervorragend, mir machts Spaß und folglich kann ich BI auch mal n Lob aussprechen. Oder nicht?

Nur weil Gamestarredakteure minderbemittelt sind, irgend ne Vorversion testen und dann über massive Bugs ablästern, dann aber auch zu blöd sind um zu patchen,... was will man da noch sagen. Die Bildzeitung weißt manchmal mehr Niveau auf als dieses Schundblatt das sich Gamestar nennt.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten