Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 17:16   #1 (permalink)
quastl
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 2
Standard Kollisionsabfrage bei eigenen Modellen

Hallo,

ich habe gesehen, dass dieses Problem schon voriges jahr behandelt wurde - leider ohne Abschlussmeldung und der Link in dem alten Thread funkt auch nicht mehr...
Vielleicht kann mir trotzdem noch jemand weiterhelfen:

Ich habe gerade mit dem Erstellen von Addons angefangen und hänge seit 3 Tagen fest.
Habe in Cinema4D ein Modell erstellt (nichts animiertes, nur eben ein einfaches Objekt) und dieses dann über O2 in ein .p3d konvertiert.
Eigentlich hat alles bestens geklappt, auch das Texturieren und einbinden in das Editor-Auswahlmenü.
Das Problem, welches ich nicht lösen konnte ist, dass man ohne Weiteres durch das Objekt laufen und schießen kann. Wie kann ich das verhindern?


Geändert von quastl (01.07.2009 um 17:31 Uhr). Grund: Bild eingefügt
quastl ist offline   Mit Zitat antworten