Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 08:10   #21 (permalink)
[HSP] NoFu
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

@ serverline

Habt vielen Dank für die Antwort. Das ist genau das, was ich mir erhofft hatte.
Wir werden es sicher am Wochenende testen. Danke für den guten Support Leute.

@ Kochleffel

Ich wollte daraus kein Geheimnis machen. Dachte mir nur, das ich lieber eine PM schicke, bevor ich meine "Anfänger"-Frage hier poste.

@ pr3|Corp.at

Der Server läuft echt klasse. Und ob es nun ums Verwalten, Hochladen von Missionen usw. oder um die Performance von dem serverline-Server geht, es macht einfach nur Spaß damit zu arbeiten.

Ich persöhnlich bin verdammt zufrieden damit. Auch wenn ich den Leuten von =FIE= nur ab und zu beim Verwalten unter die Arme greife und des Öfteren Seite an Seite mit denen über die Insel pirsche.
[HSP] NoFu ist offline