Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 18:42   #9 (permalink)
kowa1981
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 43
Beiträge: 181
Standard

also wer behauptet das man den trackir nur oder hauptsächlich für die flugzeuge/helis nutzt dem ist echt nicht zu helfen.

als infantrie ist das teil totaler hammer. wenn ich nur eine stunde ohne müsste würd ich bekloppt werden.
am anfang ist es noch etwas umstellung aber nach ca 10stunden spielen macht man alles intuitiv so als hätte man es schon jahre. einfach nur der hammer.
im grass liegen eine richtung zielen und nebenbei ein zwei bereich trotzdem noch locker besichtigen. total geil.

wer überlegt das geld zu investieren sollte es meiner meinung nach tun. ich war auch erst skeptisch aber inzwischen bereue ich den kauf überhaupt nicht.

fazit. ohne trackir möcht ich nimmer ;-)
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten