Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 17:08   #6 (permalink)
ItsPayne
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Ich weise einfach mal auf die ALT taste hin(weiß vielleicht nicht jeder?), mit der sich die blickrichtung jederzeit bequem getrennt von der eigentlichen bewegung drehen lässt.
Selber effekt, bequem erreichbar, auf jeder guten tastatur vorhanden.

Im prinzip ists doch so, stell ich trackIR sensibel ein, muss ich darauf achten mich nicht unnötog vor dem PC zu bewegen.
Hat trackIR spielraum muss ich mich verrenken.

Wär mir zu nervig.
Wie gesagt, die ganze kompfbewegerei des ingame soldaten geht auch mit halten der ALT taste und schwenken der maus bequem von der hand.
Benutz ich häufig und gern.

Ps: Als brillenträger hab ich eh schon ein eingeschrenktes sichtfeld, da is kein platz zum herumschielen.
Pps: Dieser post spiegelt lediglich meine meinung wieder, man muss sich nicht gezwungen fühlen sein teures spielzeug zu verteidigen.

Geändert von ItsPayne (30.06.2009 um 17:17 Uhr).
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten