Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 12:18   #7 (permalink)
hypercop
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
Standard

Danke KaKu,
Danke fuer den Link. Ich habe diesen allerdings schon entdeckt gehabt und er hat mir auch viel beim erstellen des ACM-Modul geholfen. Allerdings beantwortet er mir nicht oben genannte Fragen..

Zitat:

Wie stelle ich ein, dass mehr Infanterieeinheiten produziert werden?

Wie lange dauert es, bis die ersten Einheiten gespawnt werden?


Mich stört vor allem, dass sich die Funktion des ACM-Moduls schlecht ueberpruefen läßt. Wenn ich das Modul erstellt habe, laufe ich meist als Infanterist mit 4x Zeitbeschleunigung ueber die Map. Dann fliegen auf einmals ein paar Helikopter an mir vorbei, feindliche Infanteristen habe ich allerdings höchst selten zu Gesicht bekommen.

Kann mir jemand folgenden Befehl aus dem BI Wiki erklären:

Zitat:

[<intensity | Scalar>, <ACM reference | Object>] call BIS_ACM_setIntensityFunc;


Als intensity schreibe ich als maximum 1 und als ACM reference schreibe ich Name des Player, der mit dem Modul synchronisiert ist. Richtig?
hypercop ist offline