Äh... ja...
Nachdem ich die A1-Inf Modelle durchgeguckt habe... fand ich auch diverse *_co.as Texturen...
Ist also nix neues... nur die specmaps
Unter dem Strich enthalten die neuen RVMAT's also ein Rätsel für die Stages 2 und 3 plus einem neuen Shader für die Spiegelfakes in den Stages 6 und 7.
Ich hoffe mal, dass bald einer raus kriegt, was hier passiert:
Code:
Auszug aus der bmp_hq.rvmat
class Stage2 {
texture = "#(argb,8,8,3)color(0.5,0.5,0.5,1,DT)";
uvSource = "tex";
class uvTransform {
aside[] = {1.000000, 0.000000, 0.000000};
up[] = {0.000000, 1.000000, 0.000000};
dir[] = {0.000000, 0.000000, 0.000000};
pos[] = {0.000000, 0.000000, 0.000000};
};
};
class Stage3 {
texture = "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,0,MC)";
uvSource = "tex";
class uvTransform {
aside[] = {1.000000, 0.000000, 0.000000};
up[] = {0.000000, 1.000000, 0.000000};
dir[] = {0.000000, 0.000000, 0.000000};
pos[] = {0.000000, 0.000000, 0.000000};
};
};