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Alt 30.06.2009, 10:49   #7 (permalink)
modEmMaik
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Äh... ja...

Nachdem ich die A1-Inf Modelle durchgeguckt habe... fand ich auch diverse *_co.as Texturen...

Ist also nix neues... nur die specmaps

Unter dem Strich enthalten die neuen RVMAT's also ein Rätsel für die Stages 2 und 3 plus einem neuen Shader für die Spiegelfakes in den Stages 6 und 7.

Ich hoffe mal, dass bald einer raus kriegt, was hier passiert:
Code:
Auszug aus der bmp_hq.rvmat

class Stage2 {
    texture = "#(argb,8,8,3)color(0.5,0.5,0.5,1,DT)";
    uvSource = "tex";

    class uvTransform {
        aside[] = {1.000000, 0.000000, 0.000000};
        up[] = {0.000000, 1.000000, 0.000000};
        dir[] = {0.000000, 0.000000, 0.000000};
        pos[] = {0.000000, 0.000000, 0.000000};
    };
};

class Stage3 {
    texture = "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,0,MC)";
    uvSource = "tex";

    class uvTransform {
        aside[] = {1.000000, 0.000000, 0.000000};
        up[] = {0.000000, 1.000000, 0.000000};
        dir[] = {0.000000, 0.000000, 0.000000};
        pos[] = {0.000000, 0.000000, 0.000000};
    };
};
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