Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 21:13   #9 (permalink)
CrysoN
Newbie
 
Benutzerbild von CrysoN
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 48
CrysoN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

moin moin,

wollte kein neuen Topic aufmachen, also verwende ich mal diesen.

Mein Bruder hat ein ähnliches Problem, nur bei ihm "laggen" jegliche Fahr,-Flugzeuge, nicht die Infanterie, abgesehen vom leichten zuckeln, was ja jeder mal hat.

Sein Rechner:
WinXP
Intel Core tm 2 Duo CPU E4500 @ 2.20 Ghz
Geforce 8600 GTS 256 mb
Asus P5N-E SLi
DDR2 - 800 SdRam - 2048 MB RAM

Ich denk mir ja das es am Rechner liegt, doch warum nur die Fahrzeuge ?
Alles schon probiert bis zu Low-Settings, immer dasselbe Problem.

Wenn es wirklich am Rechner liegt, dann wollt er sich ein neuen Prozessor leisten, denken dabei an einen Core2Duo8400 für ca. 130€, gut und günstig muss er halt sein, nur für ARMA2 und für mittlere bis hohen Einstellungen.
Doch würde das reichen, oder würde ihm eventuell die Grafikkarte ein Strich durch die Rechnung machen ?

Da ich ihm nix garantieren kann, frag ich lieber mal hier nach.
Thx, für jede hilfreiche Antwort.
CrysoN ist offline