Thema: Arma2 Tuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 12:21   #78 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Ob ich die so leicht bringen kann ?
Hab jetzt zumindest im Editor in Chernarus konstant 40-60 fps, wo ich vorher nur so um die 30-40 frames hatte.

Werd mal den ArmA Mark durchlaufen lassen und schauen, ob das nicht der Optimismus war, der die fps zum steigen gebracht hat

Ich denke diese Einstellungen, speziell die Sichtweite, bringen am meisten Perfomancezuwachs:

- Landschafts und Objektdetail auf normal
- Fillrate 100%
- Sichtweite unter 2000
-VSync off

Welche AA Einstellung beinhaltet eigentlich "normal"? 2 x AA? Das reicht nämlich völlig...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten