Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 21:10   #3 (permalink)
kowa1981
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 43
Beiträge: 181
Standard

dann versteh ich das nicht ganz.

bei mir ist es immoment so das wenn ich zb. nicht als admin als erstes auf den server gehe ich ne map aussuche dann 50sekunden lang ne abstimmung läuft und dann die map startet.

ich kann aber nicht aussuchen um wieviel uhr die map beginnen soll(also ingame zeit) und die wetter verhältnisse usw.

das muss ich doch in der config festlegen oder geht das garnicht?


eine maprotation wollte ich garnicht.
wollte ja nur das die eine map mit den voreinstellungen direkt nach serverstart geladen wird und nicht irgend jemand anders einfach die map auswählt.

das muss doch gehen oder was meint ihr?
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline