Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 19:45   #4 (permalink)
schlafen.ch
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 18
Standard

deine Anforderungen sind hoch... so wird es auch der Aufwand

Also du kannst im Editor Bei "Eintheiten/Zivilisten" Autos und verschiedene Zivilisten einfügen. Jetzt stehen die natürlich nur blöd in der Gegend rum. Jetzt kannst du beginnen Wegpunkte zu setzen (F4). Dazu klickst du einfach auf die Einheit die sich bewegen soll und setzt die Punkte. Achte aber darauf das du beim letzten Wegpunkt jeweils beim Typ nicht "bewegen" sonder "wiederholen" wählst.

Noch ein kleiner Tipp... mit dem moviIn-Befehl kannst du beispielsweise einen Transporter ein paar weitere zivilisten hinzufügen:

Schreib einfach den Befehl in die Initzeile des Leader, wenn du ein ganze Gruppe einsteigen lassen möchtest

{_x moveInCargo Fahrzeugname} forEach units group this;

Für eine einzelne Einheit sieht der Befehl so aus:

this MoveInCargo Fahrzeugname

Desweiteren kannst du auch Wegpunkte mit Auslösern synchronisieren. So kannst du z.B. Zivilisten wegrennen lassen wenn du in die nähe kommst... Näheres dazu hier:

http://hx3.de/editing-scripting-167/ausl-ser-16848/

Aber ich denke es ist Performance technisch eine schlechte Lösung. Also übertreibs nicht...
schlafen.ch ist offline