Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 18:37   #81 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Bisher das lustigste ArmA Video

Kannst du mir vielleicht erklären, wie du das Script gemacht hast ?
Wäre Klasse

Btw: Netter Avatar

Zitat von burns Beitrag anzeigen

lol .. dieser Ort versteckt sich also hinter dem mysteriösen Gaycamp Marker welcher manchmal auf dem Stammtisch erscheint

Hast du das 'Stroboskop' an ne .lip gebunden oder manuell zum flackern gebracht?


Mein Code ist nicht sehr sauber und schon garnicht optimiert....bin seit drei Tagen wach(von einer Stunde shlaf gestern Abend abgesehen)...werd mich morgen weiter damit befassen das als SQF zu schreiben. Ich geh gleich ins Bett
Habs halt auf die schnelle gemacht, weil einfach kein Bock mehr heute.

@Burns: Ich hab ich die Zeiten fürs Blinken und Stroboskop nach Gefühl an den Beat angepasst...den ich inzwischen übrigens nicht mehr ausm Kopp kriege

Kann man das denn Lipsyncen? Hab mir das Zeuchs nie angeguckt....




P.s.:
Hmmm...so lang wie die .sqs Scripts noch sind, pack ichs mal als Anhang zum Post.

Blinklichter uns Stroboskop(test1 , test2, test3 sin die Namen der Objekte an das ich die Lichter attached hab). Fehlt noch random. Dann kommts bestimmt besser


Tanzeinlagen sind im Loop und random+disabled AI usw.:
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Lights.rar (1,1 KB, 49x aufgerufen)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten