Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 19:17   #2 (permalink)
Psy
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 11
Psy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo,

das DoF dürfte in dieses Fall die 3D-Auflösung sein?!

Denke ich

Verringere einfach die 3D-Auflösung.

Vorrausgesetzt du hast den neuesten Patch installiert, ansonsten ist es rechts so ein Schiebregler ( weiß nimmer wie er heißt).

Wenn der unschärfe Effekt also früher auftreten soll, dann passe es über den Regler an bzw. verringere die 3D-Auflösung.

mfg

Edit: ups, habe das "stärker" überlesen Meist du damit, dass der übergang weniger fließend ist sondern recht plötzlich kommt? Wenn ja..keine Ahnung ..würde auber auch komisch aussehen. Würde einfach weiter verringern.

Geändert von Psy (28.06.2009 um 19:24 Uhr).
Psy ist offline