Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 16:46   #4 (permalink)
Hugo2
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 39
Standard

Ok ich schreibe die funktionierenden Sachen dann immer aktuell in den ersten Post.

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Danke für die Mühe. So ne Komplettübersicht fehlte ja. Tauchen zwar alle Nase lang auf, gehen aber immer wieder unter. Einiges kannte ich noch nicht, werde es mal der Reihe nach probieren. Du kannst vielleicht noch folgendes aufnehmen:

-Auslagerungsdatei deaktivieren
-Arma auf möglichst kleine Erstpartition einer möglichst schnellen Pladde.
-Systempartition ungleich Arma2-Partition
-AF auf 16x
-noblurA von Kegety´s beseitigt nur den Verwisch-Effekt, ändert aber nix an der Grafikqualität und bringt Performance.

Was bringt Aniso F. auf 16x ? Das kostet doch eher leistung. Ist in meinen Screenshot auf den ArmA eigenen Sehr Hoch Einstellungen.

Geändert von Hugo2 (28.06.2009 um 16:48 Uhr).
Hugo2 ist offline