Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 11:57   #1 (permalink)
kiamnam
Newbie
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 3
Standard Team will nicht in Fahrzeuge einsteigen

Hi Leute!

Bin neu hier. Ich habe das Problem, dass wenn ich meinem Team den Befehl geben will, sie sollen doch mal bitte in ein fahrzeug einsteigen, dass mein ausgesprocher befehl immer lautet "All, rearm at "fahrzeug"! ". Und dann sagen die teammitglieder erst "verstanden", und dann sagen sie dass sie es nicht können. Und keiner steigt in das fahrzeug ein.
Wenn ich mit cooper einsteige und nochma den befehl gebe, passiert das gleiche.
Wenn ich zu nem anderen typen wechsle und einsteigen will gehts nicht. Er zeigt nichtmal an dass man ins fahrzeug einsteigen kann obwohl noch platz drin wäre.
Hat jemand nen plan was ich falsch mache? Ich hab schließlich kein Bock die ganze Zeit durch die Gegend zu latschen!!!

Vielen Dank schonmal!

Hab den 1.01 Patch

Wenn ich auf das fahrzeug schaue und dann ins Befehlsmenu gehe, zeigt er mir auch 2 mal den Eintrag Fahrzeug heilen an. Sehr komisch

Geändert von kiamnam (28.06.2009 um 12:40 Uhr).
kiamnam ist offline