Thema: VSync?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 02:38   #5 (permalink)
Psy
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 11
Psy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die bedeutung diesen Wertes kenne ich zwar nicht, aber wenn es mit maxfps bzw. VSync ( Vertikaler Synchronasition) zusammenhängt bringt es eh nichts wenn man diesen erhöht ohne das man fps hat, welche die Bildschirrate übersteigt.

Wenn der Monitor im z.B. 60 Hz hat aber man um die 30 Fps hat kann es zu Rucklern führen. Ich kenne mich da auch nicht weiter mit aus, aber ich weis soviel, dass es nichts nützt wenn die fps unter der Bildrate liegt. Wenn sie drüber ist, werden die Fps mit dem Bildschirm abgeglichen, also ird die Graka mit dem nächsten Bild warten bis der Bildschirm dieses auch anzeigen kann. Wenn man schwankende FPS über der Bildschirmrate hat, kann dies die FPS schwankungen verhindern.

Aber ich denke, dass bei ArmA jeder versucht bisschen Optik zu haben und daher immer unter der Bildschirmrate liegen wird...

Meiner meinung nach hatte es Vyte schon richtig gesagt.

" Stell es am besten über die Treibereinstellungen aus.
habe es im nvidia treiber auf "automatisch aus". "

VSync aus

mfg
Psy ist offline   Mit Zitat antworten