Thema: Arma2 Tuning
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Alt 27.06.2009, 21:52   #69 (permalink)
Hugo2
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WinXP nutzen
Defragmentieren
Forceware 190 nutzen
in Forceware:
- AA override 4x => vermeidet Grafikfehler im Vergleich zur ArmA.cfg Methode
- Max. pre rendered frames = 8 bringt bei mir einiges
- Lod bias = clamp
- Vsync OFF => die fps fallen nichtmehr so stark
in ArmA 2:
- Landschafts und Objektdetail auf normal
- Fillrate 100%
- Sichtweite unter 2000
- Rest ist eigentlich egal, aber Schatten entweder Aus oder Sehr Hoch
in der .cfg
- HDR auf 32 statt nur 8
in der .exe
- -nosplash -maxmem=2047

*update*
in der .cfg
refresh rate überprüfen

-cpuCount=2 in der .exe

*update*
Versucht auch mal Texturqualität im Forceware Treiber auf High Performance zu stellen, finde keinen optischen unterschied, bringt aber nochmal ein deutlich flüssigeres Spiel.
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