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Alt 27.06.2009, 19:29   #23 (permalink)
burns
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Zitat von ThePredator Beitrag anzeigen

Ich habe mal eine Preview meiner Arbeit an der GAU-8 hochgeladen, Beta-Status und nicht die beste Qualität. Auch fliegen kann ich nicht gut, aber darum geht es hier ja nicht

Was mich noch stört ist, ArmA 2 will, genau wie ArmA vorher, den impact sound (soundHit) nicht abspielen, dann würde das ganze am Boden richtig fies klingen.

Preview


Klingt innen goil, Aussenaufnahme bitte!



Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Die armen Jungs von BI arbeiten schon seit... Monaten, wenn nicht Jahren dran
Momentan gibt es noch ein Firerate-Limmit, was sich auch auf die Sounds auswirkt, wenn die wirklich per-Shot-Sounds drin haben... Gleiches gilt für die Shilka / Tungi.

Per Shot Sound ist es auf jeden Fall.
Und die Limitierung der Kadenz zieht sich leider sogar über die FPS. Bei 10 FPS rotzt das MG3 viel weniger als bei 50 FPS ... klingt dann auch dementsprechend :-/
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