Thema: Arma2 Tuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2009, 16:44   #66 (permalink)
Mr.NiceGuy
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Aus dem Game kann man einfach nicht schlau werden....
Da mit dem Patch AA gekommen ist,dachte ich toll,wird eh nur Performance ziehen,aber jezz kommts...Hab mit zusätzlich zu Vista64,XP installiert und das Game rennt wie´n Traum für meine Hardware..E8400 3.00Ghz Standarttakt,HD4850,4 Gig Ram .
Settings:Texturen hoch,Videospeicher hoch,Objekte u Landschaft hoch,AA!normal,AF!normal,MotionBlur aus und Sichtweite 3000m.
In Vista war das Game so UNSPIELBAR,unter XP läuft es als hätte ich nen neuen Rechner.Muss dazu sagen dass ich XP neu installiert hab,von 1.00 auf den neusten gepacht und das aber von XP aus auf der Vista Festplatte
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten