Thema: Arma2 Tuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2009, 15:06   #65 (permalink)
kowa1981
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 39
Beiträge: 181
Standard

und noch ein tip für ati user die probleme mit x2 haben.
wenn bei euch die gpus nur zu 50% ausgelastet werden.

versucht mal die schattendetails auf normal zu stellen.

wenn ich sie auf hoch oder sehrhoch stelle hab ich nur ne auslastung von 40-50%.

wenn ich allerdings alles so lasse aber die schatten auf normal stelle gibts nen fps boost und die gpus werden wieder voll beansprucht!!!

jetzt kann ich auch aa anmachen ohne gleich nur 10fps zu haben.


übrigens sollte man arma2 neuinstallieren wenn man die 1.02 version hatte und dann den hotfix installiert.
scheinbar wird zwar der hotfix installiert allerdings gibt es unterschiede wenn mann neuinstalliert von 1.00 auf 1.02hotfix direkt patch.

kleines beispiel. erst war unter aa alles mögliche einzustellen. normal hoch 2 4 8 usw.

nachdem ich neu installiert hab ist nur noch niedrig normal hoch einzustellen allerdings läuft es jetzt auf niedrig deutlich schneller als vorher mit den selben settings!!!

langsam nervt das ewige neuinstallier fürn patch aber es bringt wirklich einiges.

vielleicht hilfts ja jemanden...
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten