Thema: Arma2 Tuning
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Alt 27.06.2009, 11:59   #62 (permalink)
Hugo2
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Zitat von Hugo2 Beitrag anzeigen

Ich finde man sollte mal einen Tweakguide machen, wo das alles drinsteht. Fürs erste habe ich mir aber die Tuning tipps hier und auf anderen Seiten durchgelesen und werde nun mal zusammenfassen:

WinXP nutzen
Defragmentieren
Forceware 190 nutzen
in Forceware:
- AA override 4x => vermeidet Grafikfehler im Vergleich zur ArmA.cfg Methode
- Max. pre rendered frames = 8 bringt bei mir einiges
- Lod bias = clamp
- Vsync OFF => die fps fallen nichtmehr so stark
in ArmA 2:
- Landschafts und Objektdetail auf normal
- Fillrate 100%
- Sichtweite unter 2000
- Rest ist eigentlich egal, aber Schatten entweder Aus oder Sehr Hoch
in der .cfg
- HDR auf 32 statt nur 8
in der .exe
- -nosplash -maxmem=2047

*update*
in der .cfg
refresh rate überprüfen

-cpuCount=2 in der .exe

Und noch ne Frage:

Was ist dieser PostFX Wert ?
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