Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2009, 09:50   #17 (permalink)
deslok
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

@deslok
Ich kann das Spiel soweit gut spielen.
Im Multiplayer hab ich eigentlich auch keine Probleme und im Editor bin ich nur auf dem freien Feld.
Mir ist Performance zuerst mal wichtiger, da das Spiel in städten teils unspielbar wird, was auch extrem an der K.I. liegt. (Meiner Meinung nach).


Ja, stimmt schon. DU legst halt den Wert auf performance und ich will in Städten und Dörfern spielen. Bei dir ist halt die Gewichtung anders, aber die ersten beiden Patches waren, meiner Meinung nach, zu sehr auf Performance ausgerichtet.
Mulitplayer(Warfare) war unspielbar, weil das so heftig lagt. Man brauch 4 Magazine, weil die Feinde umher Warpen. Multiplayer ist mir einfach zu komisch noch.

Ach abwarten, nur bitte nicht noch ein Performance-Patch.


@Kaku

Nein, also ich nicht. Ich hatte aber mit dem Patch 1.02 ohne Hotfix sehr viele Abstürze!
deslok ist offline   Mit Zitat antworten