Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2009, 10:02   #14 (permalink)
deslok
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

So.
Ich hab jetzt langsam die Faxen dicke.
Jetzt erscheint ein Patch für einen Patch, ok. Kann passieren.
Können die mal endlich aufhören an der Grafik rumzufuchteln?Toll das jetzt AA geht und es super aussieht, nur die scheiß KI läuft immer noch durch Mauern. Ich find das macht das ganze Spiel kaputt, da man erstens fast keine Missionen in Städten oder Dörfern bauen kann, quasi den Editor unbrauchbar macht und zudem kann man einfach keine Missionen spielen, nicht im Multiplayer und auch nicht im Singleplayer.
Multiplayer sind zuviele Warps, das macht keinen Spaß so.
Trotzdem machen die andauernd Grafik-Performance-Patches (größtenteils).
Die sollen jetzt mal das spielerische und den multiplayercode ins Visier nehmen, denn ich will mein Spiel endlich mal richtig spielen.

Geändert von deslok (27.06.2009 um 10:04 Uhr).
deslok ist offline   Mit Zitat antworten