Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 11:38   #14 (permalink)
Booya
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 8
Standard gestern bei Marines Coop

Ich fands gestern zu geil im MP, war Coop Marines. Wir sind mit paar leuten auf so ein Dorf, die eine hälfte war eingenommen auf der anderen Seite waren noch haufen Rote. Dann gabs ein kleines und feines Scharmützel und die Schüsse sind mir um die Ohren geflogen. Da war halt ziemlich gute Stimmung in dem Dorf, allerdings kam dann ein Verbündeter mit einer Ossprey vorbei, der is tief übers Dorf ein halbkreis geflogen, is dann über dem Dorf hoch gezogen (wollte wohl so hoch fliegen das die Leute abspringen können) bis auf einmal ne Rakete das Ding getroffen hat von einem gegnerischen Flieger dabei hats die Ossprey so nais geschüttelt, wie bei Blackhawk down is die dann so qualmend kleine Kreise geflogen ... dann sind noch ein 1 - 2 Leute abgesprungen dies auch sicher auf den Boden geschafft haben ... die Ossprey war immer noch intakt hat nur heftig gequalmt die is dann noch kurz im tiefgang uebers Dorf und wurde dann von einer MG Salve getroffen, keine ahnung ob BRDM oder MG UAZ jedenfalls wars das dann für den Flieger und er is auf die von den roten gehaltene Seite gekracht. Das war so nais mitten im Firefight dieses Szenario am Himmel zu beobachten wärend man ab und zu ne Salve richtung andere Straßenseite feuerte. War einfach nettes Kino.
Booya ist offline