Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 09:17   #4 (permalink)
alpinestars
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 54
Standard

Screenshots gibt es auf der page arma2.funpic.de, wollte hier den Rahmen nicht sprengen, hier aber mal zwei ...



Mit funpic war ich eigentlich immer ganz gut unterwegs, warum die mittlerweile Werbung einblenden, weiss ich nicht. Ist aber unschön, werde mich mal nach etwas Anderem umschauen!

Okay, hier die Features:
  • Starten von ArmA II mit diversen command line parameters, u.a. -nosplash, -winxp, -maxmem usw.
  • Direkter Einstieg ins Multiplayergeschehen
  • Auswahl von Mods, die im ArmAII-Verzeichnis liegen und ein "@" an 1. Stelle des Verzeichnisnamens besitzen
  • Speichern aller Einstellungen
  • Tooltips (können auch deaktiviert werden)
  • Minimieren nach ArmAII Start in den Tray
  • Weitere command line parameters möglich
So, wie ich es sehe, wird noch einiges ergänzt werden müssen

Bzgl. Mods habe ich dann eine Frage:
Bisher waren die Mods, die ich bei ArmA benutzt hatte, immer mit "@" gekennzeichnet und lagen im ArmA-Ordner. Welche Regeln gibt es hierzu, mal abgesehen davon, dass ich auch über -mod=X:\yyy\@Mod auch irgendwo zugreifen kann?

Mal schauen, was sich machen lässt ...

alpinestars
alpinestars ist offline   Mit Zitat antworten