Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 06:06   #12 (permalink)
Flash1980
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Gestern gings bei CTI auch wieder ziemlich steil! War wirklich lustig.

Waren zu dritt auf dem Teamspeakserver. Jurikles hat ne Su-35 gekauft. Dann hab ich ihn mit nem Mi-17 runter auf das Airfield im Süden geschleppt wo er dann starten konnte. Ich bin dann in Norden geflogen und hab die Basis vom Feind gesucht. Gerade als ich sie gefunden hatte holt mich AA-Rakete runter. Egal, noch nen Heli gekauft ne SVD mit Camo und nen LAsermarker und wieder Richtung Norden geflogen als plötzlich nen Harrier hinter mir auftaucht!

Der hatte aber keine Raketen mehr und musste mich mit der Bordkanone angreifen, wir sind dann wilde Manöver geflogen und ich habe über TS die Flanker gerufen. Die hatte den Harrier dann schon aufgeschaltet und wollte ihn grade runterholen und was passiert? Server stürtzt ab.

War trotzdem geil. Schade das man nicht weis wie es ausgegangen wäre.
Flash1980 ist offline