Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 20:11   #842 (permalink)
Straubinger82
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Naja... viel Gejubel hab ich jetzt nicht gerade vernommen die letzte Zeit.
Eigentlich noch nie bei OFP, ArmA1 und ArmA2.
Es wird hier und da relativiert und gar schön geredet.
Und sicher wird hier oft erkannt daß die positiven Möglichkeiten die negativen Restriktion bei weitem überwiegen.

Aber wenn ich so die verschiedensten Posts von den verschiedensten Membern hier nochmal durchkaue,
dann würde ich fast behaupten ein jeder hier hat seinen Liebesk(r)ampf mit seinem Baby.
Ich könnt mich nicht an einen Member erinnern, der nur und total die RosaroteBrille trägt.
Außer vielleicht Herr Hammergut^^.
Jeder hat hier und da seinen K(r)ampf mit der ein oder anderen Spaßbremse.

Und wenn ich nun mal sehe was eine kleine Klitsche wie BIS (oder ED/LockOn) an Support performt,
im Vergleich zu manch großem MultiMillionenKonzern, wenn nicht Milliarden,
na dann werd ich schon mal umgänglicher.

Das kann, will und muss ich einräumen.

Hinzu kommt auch, daß ich bisher von richtig harten Problemen immer verschont worden bin. Das mag auch an einer wirklich glücklichen Systemkonfig liegen.. keine Ahnung! Jedoch weiß ich trotzdem um die Willkür.

Mit meiner alten Krücke hier, kann ich ArmA2 richtig, ja, richtig genießen.
Bei ArmA1 habe ich schon arg runterschrauben müssen.

ASROCK 4CoreDual Vsta (lacht mich ruhig aus^^)
Q6600 @ 2,3 Ghz (Mainboard begrenzt die CPU auf ca. 97%^^)
2 GB DDR2 667er RAM im DC
ATI RADEON x1950Pro 512MB (AGP!)
Creative Xfi-Fatal1ty-Pro Gamer Überproundso^^
Standard Samsung 160GB HDD
Corsair 520er Netzteil
Win XP-Pro SP3

(eine Partition! seit nem Jahr nicht mehr neu Partitioniert! quasi voll zugemüllt!)

Gespielt wird 1680x1050 bei 2500m Sichtweite und alle Einstellungen auf Hoch!

Kein Geruckel, kein Gezubbel.
Höchstens mal ein kurzer Break wenn gerade was vom ACM, SOM oder was auch immer geladen wird.
Ab und an hängt sich ArmA2 gar auf bei mir.. hier ging aber meist eine ALT-Tab-Orgie vorraus.
(EditingGuide, Editor, etc..)

Zugegeben, ich habe noch immer nicht die Kampagne von ArmA1 richtig angefangen,
und bei ArmA2 wird es auch noch ein weilchen dauern^^.
Sogesehen gehöre ich zu der von Burns schon mal genannten 2. Kategorie von ArmA-Käufern.

Die, die sich auf nen geilen Sandkasten... quatsch, nen ganzen Spielplatz gefreut hat.
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"

Geändert von Straubinger82 (24.06.2009 um 20:18 Uhr).
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten