Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 23:40   #3 (permalink)
idefix
Newbie
 
Benutzerbild von idefix
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 31
Standard

Danke für Deine Antwort!
War vllt. ein bisschen mißverständlich...
Hatte bei "Coop" gar nicht unbedingt an "richtige" Missionen gedacht, sondern an sowas wie Evolution, Domination, Berzerk,....

Fänd das ja prinzipiell ganz nett, aber online läuft es immer wieder darauf hinaus, dass (mit ein paar wenigen Ausnahmen) zwanzig Spieler in alle Himmelsrichtungen drauf los stürmen und Punkte jagen.
...was besonders auch beim Run auf die Transportmittel deutlich wird.
...oder Sprengaktionen ohne Vorwarnung und dergleichen.

In anderen Threads zu ähnlichen Themen, wurde halt auf Kommunikation verwiesen.
Teamspeak scheint aber bei weitem nicht so gebräuchlich zu sein, wie angenommen und auf Chat (< was ich technisch natürlich beherrsche) wird auch eher mager reagiert.

Ist ja auch nicht dramatisch soweit und bei Online-Spielen mit nem bunten Haufen auch fast verständlich...
Hatte halt irgendwie die Hoffnung, es gäbe hier noch ein paar heisse Tipps?!

Cheers,
idefix
idefix ist offline   Mit Zitat antworten