Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 18:50   #16 (permalink)
Hemingway
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

Zitat von SvN Beitrag anzeigen

Also ich hab fürs erste genug von Special Forces Kommando Aktionen

Lust hätte ich persönlich mal wieder auf ne Standart Infatrie Mission, so wie in den ersten Missionen der OFP:CWC Kampagne. Einfach mal nur Nummer 12 sein mit nem MG in der Hand.

Ich meine im SP mangelt es auch noch an guten Panzer/Helikopter/Jet Missionen. Davon gibts in Arma2 soweit ich weiss nur eine.
A la mit dem Huey Transportaufträge im Tiefflug ausführen, Flugabwehrstellungen umgehen, kleinen Konvoy ausschalten, und dann passiert x und man muss y machen.

dann mach mal, nachdem du ja mit der behind the lines mission schon talent bewiesen hast^^

Problem ist, das man, wenn man nur einer von vielen infies ist, auf ne gute ki als teamleader angewiesen ist^^

aber flugmissionen wären schon geil
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten