Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 16:26   #46 (permalink)
Edmcgulloch
Newbie
 
Benutzerbild von Edmcgulloch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Ort: Frankfurt/Main
Alter: 48
Beiträge: 22
Standard ATI Problemkarte

Hallo

Hatte das Problem mit den Artefakten schon durch hochstellen der AGP size im Bios gelöst (von 64 auf 256). Nach dem neuen Patch tauchen die Artefakte zwar auch nicht mehr auf, dafür habe ich derbe Performanceeinbrüche.

Erst wenn ich in den Optionen den GraKa Speicher von normal (Voreinstellung) auf niedrig stelle, läuft es wieder flüssig. Dafür sieht die Grafik aber echt bescheiden aus. Der Fehler tritt aber auch nicht immer auf. Nach Rechnerneustart und gelöschter Arma2.cfg läuft dann erstmal prima. Sogar mit Schatten und Nachbearbeitung auf hoch auf 100%.

Hab Win XP32 und HD3850.
Edmcgulloch ist offline