Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 20:37   #1 (permalink)
Snakebite
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Icon7 Serienhighlights

Da der Kinohighlight Thread so erfolgreich ist, hab ich mir gedacht, das ich doch mal einen Thread auf mache, in dem man über die neuesten Serien bzw. die Serien die momentan im TV laufen labern kann. Natürlich kann man auch über alte Serien reden, die heute nicht mehr im TV laufen.

Also ich mach jetzt mal den Anfang:

Ich möchte mal euch die neue Serie "Pacific" vorstellen. In der neuen Serie geht es um den WWII im Pacifik. Er ist quasi ein Nachfolger von Band of Brothers (Produzenten wieder Steven Spielberg und Tom Hanks), aber lest selbst:

Zitat:

Die Serie besteht, wie schon sein indirekter Vorgänger Band of Brothers, aus 10 Teilen welche jeweils ca. 60 Minuten Spielzeit besitzen. Produziert wird "The Pacific" ebenfalls wieder von Steven Spielberg & Tom Hanks. Zu den Regisseuren gehören unter anderem Carl Franklin (HBO’s "Rome"), Jeremy Podeswa (HBO’s "Six Feet Under"), Tony To (HBO’s "Band of Brothers"), Tim Van Patten (HBO’s "The Sopranos") und Graham Yost (HBO’s "From the Earth to the Moon"). Das Budget beträgt über 200 Mio. $ und somit ist "The Pacific" die teuerste Serie die jeh fürs Fernsehen produziert wurde. Die Dreharbeiten fanden in Australien statt. Ein deutscher Ausstrahlungstermin ist bisher noch nicht bekannt. In den USA soll die Kriegs-Serie nächstes Jahr im März starten.

Story: "The Pacific" dreht sich um 3 Marines, Robert Leckie (James Badge Dale), Eugene Sledge (Joe Mazzello) und John Basilone (Jon Seda), welche im Pazifik-Krieg gegen die Japaner gekämpft haben.

Und hier der Trailer!

Momentan schaue ich begeistert die Serien Lost S. 5 und Prison Break S. 4 an.
__________________
Snakebite ist offline