Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 10:10   #1 (permalink)
Wayan
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 4
Standard Heli landet nicht

Hallöle ihr Bastler.

Ich habe folgendes Problem - ich erstelle einen Heli und steige dann im Spiel als Cargo ein (hat ja ne Crew wenn er nicht als leer erstellt wird, ich bin dann halt sein "Cargo") und weise ihm einen Wegpunkt "Fracht entladen" über einem Heli-H zu (damit er mich absetzt).

Das macht der auch ganz super. Er landet, schmeißt mich raus und fliegt zum nächsten Wegpunkt.


Jetzt wollte ich das ganze aber so erstellen das nur ein Pilot im Heli ist und der Rest (mein Team und ich) als Cargo gehandled werden.
Also mein team mit "this moveinCargo Hubi" schön in den Hubschrauber gepackt und den Pilot mit "this moveinDriver Hubi" (oder so ähnlich - jedenfalls funktioniert es) als Pilot eingestellt.

Der Pilot hat nun auch eine Wegmarke "Transport entladen" auf einem Heli-H...

Aber er wirft mich dort nicht raus - er schwebt über der Stelle und das wars... kein Landeanflug, nix...

Hat da jemand eine Idee?

Dankefein
lg Wayan
Wayan ist offline