Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 09:33   #1120 (permalink)
Black Dragon
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Um mal chaos2984 aus dem VWvortex Forum zu quoten:


Das ist genau das, was ich auch gedacht habe. Wie kann man also Student mit 20 Jahren schon den zweiten S4 fahren und dann so ein Tuning veranstalten.

Den Punkt mit "respect for the value of money" versteh ich voll und ganz. Entweder die Eltern blechen gewaltig oder der verdient sein Geld mit Drogen.

Ist mir doch Schnuppe wie andere Leute ihr Geld verdienen. Die Karre sieht geil aus und danach guck ich.
Wenn ich von jedem wüsste wie er sein Geld verdient würd ich glaub ich krank werden.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten