Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 13:47   #21 (permalink)
Sandor
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 1
Standard

Also mit dem Patch 1.02 ist zumindest der Bug mit dem "Anvisieren" der "Außenansicht" und dem Kamerabug beim Fahren behoben. Allerdings reagiert die KI immernoch nicht.
Mal ne Frage an jemanden der sich damit auskennt. Habe am Anfang von "Den Bären aufhalten" festgestellt, das mein Squad einen nicht von mir vergebenen Befehl erhält. Kann man vielleicht den Befehl in einer Konfig entfernen? Kann ja sein das das einfach nen fehlerhaftes Script ist der diesen nicht ausführbaren Befehl vergibt und damit den KI-Crash hervorhebt.
Außerdem hatte ich herausgefunden das mit der Version 1.00 die KI reagiert. Also wurde der Bug erst mit dem Patch 1.01 Beta hervorgerufen und mit den weiteren Patches durchgeschliffen.
Sandor ist offline