Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 13:44   #360 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Also bei mir hat Patch 1.02 bis jetzt nur Probleme verursacht:

Habe jetzt alle möglichen Nvidia Treiber für meine GTX260 für Win7 x64 durchgetestet, bei allen bekomme ich mit 1.02 Grafikartefakte wie:
Texturen werden auf einmal schwarz/dunkel, Texturen wechseln dauernd den Detailgrad, Texturen werden unscharf, Gras wird schwarz, Texturen werden überhaupt nicht geladen (Bäume sind nur farbige Vierecke), die Grafikeinstellungen lassen mich den Videospeicher nicht verändern (fix auf "Normal"), die Nachberarbeitungseinstellungen werden nicht gespeichert (steht zwar auf "Niedrig" aber ist "Hoch", erst nach erneutem Wechsel wirds wieder abgeändert).

Habe Arma schonmal neuinstalliert und direkt 1.02 drauf gemacht, das Profil komplett gelöscht, also beide Dateien wo Informationen gespeichert werden. Nach der Neuinstallation wurde mein Profil wieder geladen (Wo bitteschön werden die Dateien noch gespeichert?).
Langsam nervts echt.

Die GTX260 hat ja 896 MB Grafikspeicher, mit 1.01 konnte ich ohne Probleme individuelle Einstellungen vornehmen.
__________________

Geändert von King Homer (21.06.2009 um 13:47 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten