Thema: VOPSound 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 09:11   #82 (permalink)
Steffen1401
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von kolim Beitrag anzeigen

ich hab eine verknüpfung der original .exe auf den desktop gelegt. darin hab ich im ziel folgendes drinnen stehen:

"C:\Program Files\Bohemia Interactive\arma2.exe" -nosplash -world=Chernarus -mod=@VopSound_2.0

im arma2 ordner hab ich den ordner @VopSound_2.0 angelegt und es geht trotzdem nicht.

Sicher, dass dein Spiel nicht dort "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" installiert ist ?

Ansonsten schau mal noch ob der Mod Ordner noch im Hauptverzeichnis ist, ich habe auch schon gehört, dass der Ordner nach dem Update gelöscht war, wenn der Ordner dann noch da ist, dann schau auch mal, ob in dem Ordner noch der Addons Ordner mit dem eigentlichen Inhalt dort drin zu finden ist.
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten