Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 20:18   #337 (permalink)
Buccs
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von stevie476 Beitrag anzeigen

Sorry Leute, wo finde ich diese Einstellung?

Stevie

Das ist der Knopf: Nachbearbeitungs effekt. Wen ndu das deaktivierst, ist Bloom und Blur, oder Bloor und Blum, abgeschaltet.

Ich habe ein ganz anderes Problem. In der Kampagne fangen die Jungs wieder an, eigenwillig zu werden. Der Sani will sich nicht mehr bewegen, kauert rum und guckt nur noch in die Richtung, die ich ihm vorgebe. Das ist natürlich Mist.

Kennt jemand einen Tipp, dass sich das wieder gibt?

Bin schon zu ihm geswitcht und rumgelaufen, aber hat nichts geholfen. Danach bleibt er stehen.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten