Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 19:40   #18 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Wie gesagt, Kritik ist immer gerne gesehen, egal ob positiv oder negativ und darauf geht man dann auch gerne ein!
Nur eben sollte sie sachlich und angemessen sein und nicht einfach in irgendwelchem Thread einmal dahergerissen etwas in den Raum gestellt!

Ich verstehe wenn sich jemand aufregt, kein Thema! 40 Euro sind viel Geld, und wenn man dann etwas erhält was unfertig oder aber nicht den eigenen Erwartungen gerecht wird, dann darf man sich da selbstverständlich aufregen!
Nur sollte dies dann zumindest hier im Forum in einem angemessenem Ton passieren und eben auch den Forenregeln entsprechen!

Dies kann man hier gerne in diesem Thread tun!

Und nun bitte zurück zum Thema!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline