Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 19:12   #326 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von RC Shad0w Beitrag anzeigen

ich geh jetzt mal meine möglichkeiten durch. zuerst entferne ich das noblure addon. dann installiere ich den graka treiber 185 wieder (einige sagen der 181 währe besser) und dann schauen wir mal. und wenn alles ncihts hilft, installiere ich es nochmal neu, aber ob das ne verbesserung bringt wage ich zu bezweifeln

Also das NoBlur Addon braucht man seit dem Patch 1.02 ja nicht mehr, laesst sich jetzt ja auch Ingame abstellen.

Beim Treiber bin ich bis jetzt am besten mit dem 182.50 gefahren, Performance maeßig.
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten