Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 19:03   #16 (permalink)
hafer
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Ein paar User haben aufgrund von klarem Offtopic nun ein paar Beiträge weniger !

Kritik gerne, sogar negative ist erlaubt oh Wunder, aber wenn dann sachlich, mit Köpfchen und vorallem im entsprechenden Thread dafür den jeder mit etwas nachdenken von selber finden kann...

Back to topic now!


ok, im grunde hast du ja recht, sorry für zumindest meine etwas dirkete sprache.

nur du kennst doch bestimmt das gefühl, wenn du vor deinem monitor sitzt, dich fast zu tode ärgerst und am liebsten deine hardware (die nix kann dafür) ausm fenster werfen möchtest.

bin ja ein ausgesprochen friedlebender zeitgenosse, aber bei den vielen (zentralen) bugs, die sogar soweit gehen, dass man die kampagne nicht spielen kann.....

dann kommt ein zweiter patch raus, und man hat das gefühl, die entwickler haben vorher nicht mal richtig ins forum geschaut. sonst hätten sie sich die a-bugs vorgenommen, die das spiel unspielbar machen.
hafer ist offline