Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 11:08   #19 (permalink)
SgtPepper
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 10
Standard

Mal ne allgemeine Frage:

Ist das bei Euch auch so dass die "Supermächte" je länger man sie spielt immer mehr lagt? Vor allem in der Homebase, das ist kaum erträglich! Wenn man Einheiten / Waffen kaufen will dauert es ewig bis endlich mal die verfügbare Ausrüstung angezeigt wird, auch das laufen / fahren geht in der nähe der Base nur extrem ruckelig. Wenn man sich von der Base weg bewegt wird es besser. Wird wie gesagt immer schlimmer je länger man die Map spielt. Anfangs ist es noch OK.

Auch hatte ich schon etliche CTD von ArmA2 wenn ich aus der Map rausgehe und er diese speichern will. Kommt dann die Fehlermeldung "Too many virtual memory blocks used" oder so und der Spielstand wird nicht gespeichert, Das Game verabschiedet sich direkt auf den Desktop.

An meinem Rechner kann's eigentlich nicht liegen bzw. daran dass er "unterdimensioniert" ist:

Intel E6850 Dual Core @ 3,2 GHz
ATI Radeon HD4870 1024 MB
2 GB Kingston HyperX Ram
WinXP

Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
SgtPepper ist offline