Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 23:27   #77 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Marccom Beitrag anzeigen

@modEmMaik

Du hast doch zu meinen Arbeitskollegen vom BwModTeam ganz guten Kontakt, oder?

Vielleicht sind die so nett und stellen uns einen Inf zum experimentieren zur Verfügung. Irgendein Standardsoldat, der in ARMA2 läuft, würde mir schon reichen. Dann kann man da umfassend forschen.

Mit Umstellung auf A2 habe ich wieder den gleichen Kontakt zum BWMod Team wie jeder andere auch
Ich mache erst mal mit A1 Addons weiter, und versuche halt hier die Fragen nach bestem Wissen un Gewissen zu beantworten.

Aber Du kannst ja mal TeRp oder MetalChris an PN'en. Nur denke ich mal, wenn die was gefunden hätten, wurden die normal die Infos auch hier posten

Ich könnte mir nur denken, dass die Jungs alle Hände voll mit der A2-Release / Anpassung zu tun haben.

Geändert von modEmMaik (19.06.2009 um 23:30 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten