Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 10:16   #59 (permalink)
Combat.hh
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 47
Combat.hh eine Nachricht über ICQ schicken Combat.hh eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von kowa1981 Beitrag anzeigen

bist du sicher das du verstanden hast was ich für ein problem mit der maustaste habe?
nochmal kurz. also ich kann diese maustaste in der liste garnicht finden. dort steht nur linke rechte und mittleremaustaste. von einer vierten oder fünften steht da nichts. daher kann ich garnicht diese maustaste auswählen um sie zu benutzen.
falls du es so verstanden hast dann sorry.
mich hat nur dein satz "wenn das ausgeschlossen ist" etwas verwirrt...
wie gesagt mit einer anderen taste von der tastatur funktioniert es.

Du kannst sie entweder manuell eingeben in der Profildatei (einfach mit nem Editor öffnen). Glaube die Tasten heissen Mouse_xbutton3 und Mouse_xbutton4, bin mir da aber nicht so sicher.

Oder Du kannst die Tasten im Logitech "Profilmanager" programmieren, z.B. das das + vom Numpad gedrückt wird wenn du den Mausbutton drückst.
Dann brauchst halt nur noch in VAC das + aussuchen und Bingo.

Zweite Möglichkeit klappt auf jeden Fall, so hab ich das nämlich auch gemacht.
Zitat von kowa1981 Beitrag anzeigen

zum thema sprachtraining.
ok dann ist das so wie bei vista nur halt in deutsch.
hab da schon die tage ca 1stunde texte vorgelesen.
hatte nur irgendwie verstanden das man das im vac nochmal machen muss.

naja dann scheint alles ok zu sein bis auf die taste...
werd mich nachher mal dran setzen und gucken ob ich es nicht irgendwie anders lösen kann.

besten dank nochmal

Nee, in VAC muss man das nicht nochmal machen.
Combat.hh ist offline   Mit Zitat antworten