Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 20:23   #10 (permalink)
serverline
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 14
Standard

Das liegt daran das wir die Arma2 Server mehr Rechenleistung benötigen als vorher geahnt. Hierbei ist dennoch zu beachten das bis zu 32% Rabatt auf die Slotpreise und nochmal 5% Arma2 Rabatt auf den Endpreis möglich sind.
Wir haben die Preise schon im normalen Bereich gelassen, jedoch müssen wir dafür auch Hardware bereitstellen können, Mitarbeiter wollen auch Ihre Dienstleistung bezahlt bekommen. Dann müssen noch Wirtschaftliche Puffer auf ausbauten etc. geschaffen werden.
Geld wächst ja nicht auf Bäumen und jeder will daran sein täglich Brot verdienen.

Man sollte es nicht immer nur auf seinem Standpunkt sehen, sondern auch aus dem Standpunkt das man damit Geld verdienen möchte und es nicht 1:1 den Kunden übergeben kann. Wie sollen dann denn auch Dienstleistungen bezahlt werden.

Also ich denke mal das die Preise angemessen sind, denn wenn ich auf andere Hosterpreise schaue, verstehe ich gerade nicht warum du gerade uns so nieder machen willst. Andere Hoster bieten bei weitem nicht die Leistung von uns und die Preise sind manchmal sogar doppelt so hoch.

Wie bereits von anderen Mitgliedern erwähnt ist es immernoch ein Angebot von uns uns wird ja keinem aufgedrängelt. Wer sich seine eigenen Hosts aufstellen möchte, nur zu, aber es gibt auch leute die möchten Komfort durch eine Webadministration und durch Mitarbeiter die etwas vom Gamehosting verstehen, bekommen.

Beachte mal bitte in deiner Rechnung noch das Hetzner ausschließlich Linux Server verkauft.
Schau dir mal die Windows Server 2003 oder 2008 Preise an... ob du dann noch einen kleinen ArmA2 Server hosten möchtest, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denn so wie es aussieht wird ArmA2 noch ne weile brauchen um auf Linux zu laufen.

Euer Serverline.de Team
serverline ist offline