Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 20:10   #72 (permalink)
Marccom
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 37
Standard

@.kju
Zitat:

Ma probiert das Teil in o2 und der A2.exe in Bulldozer zu laden?

Das geht?
Hab die Tage versucht A2.Exe bei den O2-Optionen als viewer einzubinden. Wurde eine Fehlermeldung rausgehauen "Kein gültiger viewer" oder sowas.

EDIT:
Sorry, hatte einen Schreibfehler in der Verknüpfung ("ARMA_2)
Wenn ich einen der Terminatoren im Bulldozer mit A2-Verknüpfung laden will, startet er zunächst...
dann folgt während des Ladevorgangs eine erste Fehlermeldung:
"No entry:'bin\config.cpp.CfgVoiceTypes'"
Klick auf "ok"...er lädt weiter. Danach Meldung:
"Shaders not valid (mismatch of exe and data?)"
klick "ok" danach:
"External viewer. Attach failed. No viewer found."

Für ARMA Gold hab ich bei Gamesplanet neue Aktivierung angefordert (alte ist angeblich ausgeschöpft)...die kommen damit nicht rüber. Erst haben Sie ganz fix geantwortet (war vorher serverconnectionfailur) und jetzt geht nix mehr. Muss wohl erst wieder böse werden und drohen meine Terminatoren vorbei zu schicken.

@modEmMaik
hab auch in den Foren schon manches mal gelesen, dass einige Infs konvertiert wurden. Also gehen muss das grundsätzlich.
Bei meinen Terminatoren find ich nur komisch, dass er nur die Waffen annimmt und die infs ignoriert.

Änder ich aber beispielsweise die requiredversion in was ungültiges, meckert er das durchaus an beim start.

ich fang mal an zu suchen.

Geändert von Marccom (18.06.2009 um 20:53 Uhr). Grund: Neue Erkenntnisse
Marccom ist offline   Mit Zitat antworten