Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 15:52   #80 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

die Helikoptersteuerung ist doch wohl göttlich im Vergleich zu ArmedAssault und erst recht zu OFP. Gerade diese Trägheit und Instabilität nach allen Achsen. Endlich ist soetwas wie seitliches Hoovern möglich bis zu einer relativ hohen Geschwindigkeit. Erst dann drückt der Fahrtwind das Heck in Flugrichtung. Kleinste Ausschläge ändern schon die Richtung. Wunderbar. Es ist ja auch vermutlich in Wirklichkeit so (hatte mal einen RC-Helikopter), daß ein hoovernder Helikopter sich quasi wie ne Kugel auf einer konvexen Fläche verhält, also permanent zum Wegdriften neigt.

Jop. Den krassesten Unterschied beim Flugverhalten sieht man bei meinen LB's, die ich von ArmA1 portiert habe. Man muss einfach mal die LB's in ArmA1 und ArmA2 fliegen, dann sieht man, dass das Flugverhalten um vielfaches verbessert wurde
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten