Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 13:57   #1 (permalink)
koby80
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 13
Standard Manhatten...keine Ünterstützung!?!

Hi!
Spiele gerade die Manhatten und habe im Spiel keine Luftnterstützung und kein Artelleriebeschuss mehr...bzw. habe es noch gar nicht benutzt kann es aber auch nicht anwählen!!!
Habe bis jetzt ein Lager geklärt den Typen wollte ich verhaften hat sich aber durch die Explosion erledigt und nu habe ich diese eine Frau eskortiert.
Habe auch im Spiel etwas die schwierigkeit nach unten gesetz bei den Feinden......wollt mal
was ausprobieren,aber das dürfte doch nichts damit zu tun haben.
muss ich den ganzen scheiss jetzt von vorne Spielen,sozusagen die mission neu starten damit der Heli zu verfügung steht oder ist das wegen der Schwierigkeit???
koby80 ist offline