Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 11:25   #11 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von knowbuddy Beitrag anzeigen

Ein paar Fragen zum MP hätte ich auch noch. Ich stell sie einfach mal direkt hier

1) ist es möglich einen Spieler anzuschreiben (private chat)?
2) gestern hat sich ein Spieler vor mir hingesetzt. Wie kann man Animationen im MP abspielen?
3) was klappt beim ingame-voice-chat nicht? Ich höre bloß immer, man solle ihn nicht verwenden, weil er buggy ist

Soweit erstmal

Zu 1.) Afaik gar nicht. Es gibt lediglich die farblich markierten "Kanäle" die sich auf Funk, also Voice-over-Net, und Textnachrichten beziehen. Im Chat kannst du den Kanal aktivieren, wenn Du den Chat aktivierst und die Cursortasten (Pfeiltasten) zum Durchschalten der Kanäle benutzt. Oder ohne aktivierten Chat mit . und - glaube ich.

zu 2.) Ä ist imho hinsetzen und # ist hinsetzen. Oder vice versa.

zu 3.) VoN ist einfach nur nervig, wenn man ständig von allen zugelabert wird, die keine Funkdisziplin kennen und keine Kanalstrukturen einhalten. Ansonsten hatte ich keine Problem damit und finde direktes Sprechen echt genial, da man nur hört, was Leute in der näheren Umgebung sagen.

Gerne

@KaKu: Geht nix über Dein Lehrvideo 'Dead - When Above And Beyond' aus der einen ArmA-Coop
flickflack ist offline