Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 12:11   #20 (permalink)
Ephraim
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 50
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

*deleted*

Genau hier entstanden bei mir sehr viele Fragezeichen. Das Thema Lokalität (schönes Wort) sollte wohl für MP-Missionen recht frühzeitig behandelt werden, das es wohl zu den Grundlagen gehört.

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Das MP Framework wird per Gamelogic eingebunden.
Das MPF übernimmt das "global vs local execution and effect" Handling,
soweit ich es verstanden habe.

Die guten Leute haben ihr eigene Systeme gebaut.

Hört sich interessant an, ich als Anfänger sollte aber wohl erstmal beim MP Framework bleiben, denke ich. Ich nehme mal an, deren Frameworks sind noch nicht 100prozentig mit ArmA2 kompatibel?

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Zu Ruby und Passenger / Auslastung wäre Sickboy über dein Wissen
sehr sehr dankbar.

Er kann mich gern bei DevHeaven kontaktieren, ich administriere auf der Arbeit 2 Maschinen mit Ruby On Rails über Passenger. Und so langsam scheints stabil zu laufen, uptime bis dato 102 Tage (nach einem guten Jahr rumgefummel).

Geändert von Xeno (03.01.2014 um 10:32 Uhr).
Ephraim ist offline